About us

Ragnar Edel

Hallo hier bei diesem Blog. Ich bin Ragnar Edel.

Karriere

Als ich Mitte der 80er Jahre die Schule beendete, entschied ich mich, in die Welt des Sports einzusteigen und begann, hochwertige und schnelle Stoffe zu tragen.... Ich hatte das Glück, einen Job in einem Büro eines großen Designers zu bekommen - es war eine großartige Gelegenheit und ich fühlte, dass ich in der Neuzeit lebte.... In meiner Freizeit studierte ich viele verschiedene Sportarten, aber es dauerte nicht lange, bis ich anfing, die Unterschiede zwischen der Sportbekleidung der 80er Jahre und der Sportbekleidung der Mitte der 90er Jahre zu bemerken.

Ich bin in Deutschland geboren und wollte am Ende im Ausland arbeiten. Als ich jung war, lebte ich auf der ganzen Welt. 10 Jahre lang arbeitete ich für eine Firma namens "Stripe" in Hongkong. 20 Jahre lang habe ich ein paar Monate für eine Versicherungsgesellschaft in Berlin gearbeitet, dann habe ich mich entschieden zu reisen.

Mein Ebook, das "Hesperius" heißt, wurde von mehr als 40.000 Menschen heruntergeladen, in dem ich über Berufsbekleidung schreibe und wie sie gestaltet werden soll. 12 Kapitel sind in 12 Kapitel unterteilt und kostenlos herunterzuladen, es enthält auch kostenlose Tipps für diejenigen, die mit Stil beginnen wollen: Ich habe Berufsbekleidung schon immer geliebt, wenn Sie also gerne darüber gelesen haben, hoffe ich, dass dasselbe für Sie gilt.

Mein Motto ist'Eine kannstige Weltkraft, das müssen ist' und ich versuche, so viele neue Abonnenten wie möglich für diesen Blog zu gewinnen, weil ich immer ein großer Fan von Jeans war und ein Faible für jede Art von Jeans habe, auch die einfachste, und ich fertige auch gerne Kleidung und Accessoires für Menschen, die auch Denim lieben.

Hoffentlich magst du die Webseite.

Ragnar